Home

Der Anfang ist gemacht

Hier entsteht die Homepage von Sebastian von Lassaulx

ich un mein Balkon

Gestartet ist das Projekt im September 2012

Mal sehen wie es sich entwickelt. 

Über sachliche Kritik und wohlwollende Rückmeldungen freue ich mich.

Sendet eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder meldet euch über Facebook, dort wird auch auf Neuerungen verwiesen.

 

 

über mich

Ich bin Lehrer an der Gesamtschule Kürten (in Kürten) für die Fächer Physik, katholische Religionslehre und (seit Oktober 2010) Mathematik. Meine Hobbys sind Lesen, Motorradfahren und Studieren (an der FernUni Hagen). Letzter Abschluss Master of Mathematik für das Lehramt. Da mich die sogenannte neuen Medien im Zusammenhang mit Lernen und Lehren besonders interessieren habe ich mich nun für den Masterstudiengang E-education eingeschrieben als Teilzeitstudent mit langem Atem. Mein Motto lautet “vom Studium direkt in die Rente”

Zusätzliche Informationen