Erinnerungen an schöne und weniger schöne Motorradtouren und Erlebnisse

Maria Laach

Die erst größere Motorradtour war verbunden mit Kultur. Es stand ein ein Besuch der Klosters in Marie Laach 

Maria Laach

 

Start in die Saison 2013

Heute am Karnevalssontag (10.02.2013) war es endlich so weit. Herrlicher Sonnenschein, Temperaturen bei 0 bis +2 Grad, die Straßen trocken, das reizt zu einer Ausfahrt mit dem Motorrad. Mann und Frau warm angezogen und es geht los, durch die Felder und Dörfer der näheren Umgebung. Teilweise lag links und rechts noch Schnee und so wechselten sich die Farben Grün, Grau und Weiß immer wieder ab. Wenn man unter 90 km/h blieb war es auch noch ganz gut auszuhalten. Und so kehrten wir noch gut einer Stunde und 70 km ganz zufrieden wieder nach Hause, in Erwartung, dass das kommende Jahr noch viele schöne Touren bringt. 

verkorkste Sommerferien 2012

Das musste nicht sein!

In der ersten Woche der Sommerferien hat es nur geregnet, und dann kam der erste schöne Tag, aber

Weiterlesen: verkorkste Sommerferien 2012

Zusätzliche Informationen